Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery

Diskutiere Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe mir ein gebrauchtes Surface RT 64 GB gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe feststellen müssen dass es die Spanisch - Italienisch -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Habe mir ein gebrauchtes Surface RT 64 GB gekauft und habe nun ein Problem.
Ich habe feststellen müssen dass es die Spanisch - Italienisch - Portugiesische Version ist.

Nun habe ich guides gelesen um die Sprachdatei auf deutsch zu stellen.
Es geht aber halt nur halbgar.

Es gibt ne möglichkeit mit ner deutschen Seriennummer - man kann dann hier die deutsche Version runterladen vom recovery.

Kann mir da jemand helfen bitte ?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?
  • Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?

Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?: Hallo Leser, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro 6 Essentials Bundle. Die dazugehörige Tastatur ist auf den Bildern im QWERTY - Layout. Gibt...
  • surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"?

surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"?: Ich habe gestern mein neues surface pro erhalten. Beim starten meldete es sich mit einer mir fremden Sprache, nämlich"finnisch". Nach einigem hin...
  • Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo, ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass 1. mein Netzteil ein US...
  • Surface RT auf deutsch umstellen

Surface RT auf deutsch umstellen: Hallo, hab für meine Freundin ein gebrauchtes zurückgesetztes Surface RT 32GB gekauft und festgestellt, dass er beim Einrichten nur englisch...