Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Diskutiere Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das...
  • Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur 30 Tage gültig da bin ich jetzt 15 Tag drüber aber immer noch in der Garantie. Deshalb bin ich in mein Profil und habe den Auftrag storniert, um einen neuen Reparaturauftrag zu erstellen.

Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann, da noch auf das Surface gewartet wird. Für das Surface kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen. Muss ich jetzt darauf warten, dass sich das System aktualisiert und ich einen neuen Auftrag erstellen kann oder muss ich etwas anderes Versuche?

Besten Gruß und guten Rutsch,
Harry

P.S.: Der Reparaturauftrag ist 1448773193

Thema:

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Oben