Surface Recovery Image laden geht nicht

Diskutiere Surface Recovery Image laden geht nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download, von hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download, von hier https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage, bricht aber ständig ab.

Ich habe es schon mit verschieden Rechnern probiert, mit verschiedenen Browsern oder auch verschiedene Internetverbindungen.



Nix geht.

Der download beginnt, nach ein paar Minuten bricht er ab.


Hat jemand einen Rat, außer warten, wie mir der Chat schon vor Tagen riet?


8 Gigabyte sind auch eine echte Hausnummer, und jedes mal bei 10 oder 20 % von vorne anfangen nervt schon arg. Den Rechner auch so lange an lassen ist schon eine Zumutung.


Freundliche
Grüße Jose´
 
Thema:

Surface Recovery Image laden geht nicht

Surface Recovery Image laden geht nicht - Ähnliche Themen

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
Oben