Surface Produkte und Windows mixed Reality

Diskutiere Surface Produkte und Windows mixed Reality im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte?

Und Surface Studio kann ich unten als Produkt nicht mal auswählen?

Thema:

Surface Produkte und Windows mixed Reality

Surface Produkte und Windows mixed Reality - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows Mixed Reality von Erazer und habe ein probleme was ebend erst passiert ist. Mein bild ist in leichter schräg lage...
Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da...
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
Windows Mixed Reality - Lens Distortion: Hi, I'm interested if there is a possibility to either directly acquire coefficientes for the lens distortion compensation or present a raw...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...
Oben