Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /

Diskutiere Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) / im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau ist, und andererseits warum der Beitrag gesperrt wurde?

Meine Vermutung, da es nicht wie ein Pixelfehler aussieht, dass von der Innenseite von hinten etwas gegen

das Display drückt.

Oder man verwendet heutzutage andere Displaytechniken, und es ist doch ein Pixelfehler?

Evtl. auch ein geklebtes Modul von dem sich die Klebung gelöst hat, oder durch Wärme hat sich da

etwas ausgedehnt. Allerdings verändert sich der Fleck nicht, wenn man auf das Display drückt.

Sehr ärgerlich bei einem Gerät, dass 1200€ gekostet hat! Das war dann auch mein letztes Surface.

Nachdem ich ziemlich beeindruckt war von meinem Surface RT und Surface2, leider lassen sich dort keine Updates mehr durchführen, und der MS-Shop ist auch nicht mehr kontaktierbar. Surfen kann man mit den Geräten auch schon länger nicht mehr flüssig, da die Geräte offensichtlich keine Produktpflege seitens MS erhalten, obwohl bis 2023 garantiert wurde. Eine Rückstellung/Wiederherstellung schafft auch keine Abhilfe. Und nach dem Desaster mit den

Windows Phone. Sind MS Geräte für mich in Zukunft keine Alternative mehr.

Habe da vor einem Jahr auf ein iPhone 6s gewechselt, und selbst nach fünf Jahren kann das 6s immer noch alles was es können muss! Ok, die Dateispeicherung bei Apple ist etwas eigensinnig (man kann keine Ordner in die iCloud hochladen, peinlich!) und man ist da nicht so frei wie bei MS, aber nutze es auch nur als Telefon, mit mobilen Internet.

Mit Freundlichem Gruß

Thema:

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) / - Ähnliche Themen

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein...
Oben