Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem aktiv

Diskutiere Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem aktiv im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz. Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft...
  • Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem aktiv Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz.
Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft Surface Dock und habe 2 externe Monitore (HP EliteDisplay E231) via Mini-DP - DP Kabel angeschlossen.
Am Surface halte ich, wenn angedockt, das Type Cover immer geschlossen.

Das Problem: Jedes Mal, wenn ich das Gerät hochfahre, ist das Display vom Surface auch aktiv (also insg. 3 Monitore). Ich muss erst das Type Cover einmal öffnen (nichts geschieht) und wieder schliessen (Display wird inaktiv), damit ich nicht immer wieder Programmfenster suchen muss, die unbemerkt auf dem Surface-Display geöffnet werden. Auch bringt das ganze meine Icons immer wieder durcheinander.

Das Surface Dock habe ich bereits über die Microsoft-App aktualisiert, dort meldet mir das Programm, es sei auf dem neusten Stand.

Woran kann das liegen?

Beste Grüsse
 
Thema:

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem aktiv

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem aktiv - Ähnliche Themen

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Oben