Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?

Diskutiere Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich...
  • Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich funktioniert jedoch noch halbwegs.

Ich habe ein Triple Monitor Setup und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit über Umwege gibt, diese anzuschließen und zu betreiben.

Der Prozessor supportet 3 Bildschirme, allerdings ist das Touchdisplay ja intern verbaut.

Eine Deaktivierung über den Geräte-Manger hat nicht viel gebracht.

Gibt es dafür eventuell spezielle Software, wo ich einstellen kann, dass das intere Display deaktiviert und die anderen aktviert werden sollen?

Eine weitere Methode, die ich in Betracht ziehe ist, dass ich das Tablet öffne und das intere Display abstecke und dann das Signal für einen externen Monitor verfügbar ist?

Haben diese Ansätze soweit Sinn?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eine Antwort!

Thema:

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich? - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit...
Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor...
Oben