Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt.
Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB das Geräusch, welches die Festplatte immer macht, wenn sie angeschlossen wird, bzw. ihre Arbeit aufnimmt.
Ich habe schon etliche Tipps, die hier in der Community gegeben wurden, befolgt aber es funktioniert nichts. Neustart, Treiberaktualisierung, alles wirkungslos. Auch wird sie in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt und damit bin ich als Laie mit meinem Latein auch schon am Ende.
Falls jemand noch eine Methode kennt, wäre das echt super. Auf der Festplatte sind alle meine Arbeits- und Universitätsunterlagen. Wo ich das gerade schreibe. Die Festplatte wird an anderen Computern erkannt.

Danke schonmal

MfG

Thema:

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe...
Oben