Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Diskutiere Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü.

"Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können"

"Wechseln Sie zum Abrufen dieses Schlüssels von einem anderen PC oder mobilen Gerät aus zu http://windows.microsoft.com/recoveryfaq. Die Schlüssel-ID lautet: EF262740
Laufwerkbezeichnung glienbacher Windows 26.09.2014"

Ich habe jedoch nie Bitlocker verwendet und auch keinen Wiederherstellungsschlüssel.

Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Daten nicht zu verlieren und das Surface wieder starten zu können?

Ich bitte um eure Unterstützung

Liebe Grüße
Gregor

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel - Ähnliche Themen

• Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
  • Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
  • Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB...
  • surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke