Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Diskutiere Surface Pro3 256GB I7 AKKU... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter...
  • Surface Pro3 256GB I7 AKKU... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen.
Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2 Jahren.
Frau Michalina meinte es deute bei mir eindeutig auf ein Hardware Problem, was ich bis heute nicht glaube.
Ich habe mich inzwischen auch in der community in Amerika danach erkundigt und diverse Antworten erhalten, von Leuten die nach meiner Beschreibung
des Problems, auch nicht der Meinung sind das es sich um ein Hardware Problem handelt, weil auch sie nach einem bestimmten Update das gleiche Problem habe.
Wie schon erwähnt, ich habe mein surface mit win 10 neu installiert, alle richtigen Treiber Pakete und Firmware heruntergeladen und trozdem muss ich
seit 4 Monaten zusehen wie der Akku fällt und fällt, ist mittlerweilen bei 20%.

Hat vieleicht mittlerweilen jemand eine vernünftige Lösung für das Problem gefunden?

Oder kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Abbild für mein Gerät runterladen kann?

Vielen Dank für eure Antworten
MFG

PS: Der Tipp, bei denn Akkueinstellungen, wo man die Energiespareinstellung bei 45% stellen soll und beim Kästchen den Hacken rein machen soll, kann ich nicht anwählen was weiss ich warum.

Thema:

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU... - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
Akku: Hallo zusammen Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin. Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es...
Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
Oben