Surface Pro

Diskutiere Surface Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte ein Notebook Surface Pro kaufen. Weil Nutella die Entwicklung von Windows Mobile gestoppt hat, werde ich keine Microsoft Produkte mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte ein Notebook Surface Pro kaufen. Weil Nutella die Entwicklung von Windows Mobile gestoppt hat, werde ich keine Microsoft Produkte mehr kaufen. Gleiches gilt für die Firma für die ich Lumia Smartphones besorgt habe. Microsoft ist unberechenbar geworden weil man nicht weiss, wie lange es für die Produkte noch Support gibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro

Surface Pro - Ähnliche Themen

• Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
  • Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU =...
  • Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...
  • Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann...
  • Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem

Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...