Surface Pro X

Diskutiere Surface Pro X im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider...
  • Surface Pro X Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

besitze ein Surface Pro X

und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader

leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf

Woran liegt es am ARM Prozessor?

Meine Bulid ist Windows Pro 10

VG Pano

#
schau mal hier: Surface Pro X. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro X

Surface Pro X - Ähnliche Themen

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. ...": Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren (bspw. HitFilmExpreess, 64bit...
Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X (ARM-Prozessor) und das Office 365 Business mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche...
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen...
Oben