Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Diskutiere Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
  • Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe und mit dem Finger auf der Rückseite des Surface leicht entlangfahre, "britzelt" es am Finger. Das heißt, die Rückseite ist während des Ladevorganges elektrisch geladen. Sobald ich dies ohne angeschlossenem Ladegerät tue, britzelt es nicht am Finger.

Ich frage mich nun, ob das normal ist? Kennt dieses Phänomen jemand?

Vielen Dank! :)

LG!

Thema:

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
Oben