Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Diskutiere Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe und mit dem Finger auf der Rückseite des Surface leicht entlangfahre, "britzelt" es am Finger. Das heißt, die Rückseite ist während des Ladevorganges elektrisch geladen. Sobald ich dies ohne angeschlossenem Ladegerät tue, britzelt es nicht am Finger.


Ich frage mich nun, ob das normal ist? Kennt dieses Phänomen jemand?


Vielen Dank! :)


LG!
 
Thema:

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? - Ähnliche Themen

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
Oben