Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Diskutiere Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen...
  • Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren.

Schon bei der Installation des Virenscanners fiel mir auf, dass viele meiner Programme nicht installiert werden konnten.

Nach etwas Recherche stieß ich auf die Antwort meiner Fragen:

Die ARM-Prozessor-Architektur in Verbindung mit dem Windows 10 Betriebssystem macht extrem Probleme bei der Installation meiner Programme. Sei es mein Virenscanner oder der FortiClient (FortiNet supportet Windows 10 auf ARM-Basis ausdrücklich nicht). Mit Boardmitteln oder Apps konnte ich ebenfalls keine Verbindung zu meiner Firewall herstellen. Leider wäre das Surface dadurch nutzlos für mich.

Hat jemand Erfahrung mit dem Surface Pro X oder kann mir weiterhelfen?

Thema:

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider...
Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X (ARM-Prozessor) und das Office 365 Business mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche...
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein...
Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Oben