Surface Pro X + Cortana

Diskutiere Surface Pro X + Cortana im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend.


Folgendes Problem:


Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt.


Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? 😅



Danke im vornherein für die Hilfe.
 
#
schau mal hier: Surface Pro X + Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter: Mein Surface Pro X lädt immer wieder (manchmal mehrmals am Tag) einen Runtime Broker herunter. Dabei geht ein Benachrichtigungsfenster in schwarz...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Oben