Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Diskutiere Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4, Surface Pro 2, ein zwei Jahre alter HP Laptop, ein aus Standard-Komponenten gebauter PC und ein (möglicherweise zu) alter Dell Studio XPS Laptop von 2010. Ich hätte eigentlich erwartet, das Update zumindest auf den Surface-Geräten innerhalb von ein paar Monaten zu erhalten. Telemetrie ist auf allen Geräten aktiv, allerdings nur in der Stufe "einfach".

Bevor ich die manuelle Methode versuche, hätte ich gerne einen Anhaltspunkt, warum unsere Rechner nicht automatisch updaten.

Wo könnte das Problem liegen? Außerdem: Was bedeutet das für das Creators Fall Update?
 
Thema:

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben