Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Diskutiere Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4, Surface Pro 2, ein zwei Jahre alter HP Laptop, ein aus Standard-Komponenten gebauter PC und ein (möglicherweise zu) alter Dell Studio XPS Laptop von 2010. Ich hätte eigentlich erwartet, das Update zumindest auf den Surface-Geräten innerhalb von ein paar Monaten zu erhalten. Telemetrie ist auf allen Geräten aktiv, allerdings nur in der Stufe "einfach".

Bevor ich die manuelle Methode versuche, hätte ich gerne einen Anhaltspunkt, warum unsere Rechner nicht automatisch updaten.

Wo könnte das Problem liegen? Außerdem: Was bedeutet das für das Creators Fall Update?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router...
  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...