Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Diskutiere Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist.

Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese Funktion mit der Version 1809 noch existent und ich vermisse es, denn es ist sehr zeit sparend. Nun muss ich mein Surface öffnen, die Hintergrundbeleuchtung des Type Covers leuchtet auf, das Surface wacht, jedoch nicht auf erst nach drücken einer Taste/ drücken des Netzschalters, mit Verbindung des Windows Hello Features war es einfach nur Top.

Bin für alle Antworten dankbar und falls Fragen aufkommen wegen Einstellungen usw. beantworte ich diese sehr gerne, wobei sich da nichts geändert hat zur vorherigen Version 1809.

Schöne Grüße :)

Thema:

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf

Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf: Nach dem Aufspielen eine Win 10 Update fuhr das Tablet runter und dann in einen Bluescreen aus dem es nicht mehr weitergeht. Auf dem Display...
  • Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
  • Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
  • Surface Pro 4 can't find Windows

Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...