Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Diskutiere Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
  • Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo hier meine 2. Frage :-)

leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss.

Geraet:

Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796

Windows 10 Pro / 10.0.18363

Seriennummer Type Cover: 004883574154 (soweit ich das noch erkennen kann)

Fehler:

Wenn ich ein paar Sekunden (habe es noch nicht gestoppt aber nach ca. 45 - 60 sekunden denke ich) nichts tippe, dann geht die Tastatur in eine Art Ruhemodus. Wenn ich dann wieder zum Tippen anfange oder wenn ich das Touchpad beruehre, dann passiert erstmal nichts, erst nach 2-3 Sekunden wacht das Type Cover wieder auf und arbeitet dann ganz normal.

Was bisher gemacht wurde

- Alle updates installiert

- Diagnose Tool laufen lassen (Kein Fehler gefunden)

- Type Cover im Geraetemanager deinstalliert

- Type Cover neu installiert

- Neustart etc.

Alles ohne Erfolg.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Thema:

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus" - Ähnliche Themen

surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Oben