Surface Pro startet nicht mehr

Diskutiere Surface Pro startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
 
Thema:

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Oben