Surface Pro startet nicht mehr

Diskutiere Surface Pro startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
 
Thema:

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Edge startet nicht: Windows 10 Home 128 SSD 1000 Gb HD Microsoft Edge startet nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Grüße
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Oben