Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Surface Pro startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen: Hallo,
ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo!
im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt!
-gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...