Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Diskutiere Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halle allerseits,

Folgendes Problem:
Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit einem Finger auf der Karte wandern können.

Beides funktioniert nicht. Beim Vergrößern bleibt der Maßstab gleich, die Karte wird zwar vergrößert, aber nur wie bei einer Bildschirmlupe. Beim Wandern verschiebt sich einfach der Kartenausschnitt, springt aber immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Schließe ich jedoch die Maus an, klappt alles so wie es sollte.

Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in denen man das ändern kann. So ist das Tablet für mich nutzlos, von den anderen Kinkerlitzchen mal abgesehen.

Mein bisheriges Fazit: Rausgeschmissenes Geld.

Besten Dank im voraus

Thema:

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
  • Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
  • Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network...
  • Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...