Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto

Diskutiere Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist?
 
Thema:

Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto

Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Oben