Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Diskutiere Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt.
Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface blinkt für 10 Sek., dann wieder dunkel,
dann wieder Surface und so weiter.
Sonst keinen Zugriff mehr.
Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Sucheingaben

surface schriftzug blinkt ständig

,

sueface logo blinkt beim start

,

surface nur noch logo

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Ähnliche Themen

  • Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

    Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das...
  • Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert

    Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert: Hallo, seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts. Erst wenn ich den...
  • Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

    Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und...
  • Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

    Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das...
  • Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)

    Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled): Hallo liebe Kenner und Helfer! Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.. Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als...
  • Ähnliche Themen

    Oben