Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Diskutiere Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt.
Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface blinkt für 10 Sek., dann wieder dunkel,
dann wieder Surface und so weiter.
Sonst keinen Zugriff mehr.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion - GO volle Funktion: Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...

Sucheingaben

surface schriftzug blinkt ständig

,

sueface logo blinkt beim start

,

surface nur noch logo

,
surface blinkt beim starten
Oben