Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Diskutiere Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem.

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.

Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb.

Wenn ich die Display Treiber deinstalliere, ist das Bild ebenfalls wunderbar. Dann fehlt mir nur die Möglichkeit der Helligkeits Einstellung etc. Ich habe dann die Treiber per Geräte Manager neu installiert, alle wunderbar. Aber leider ist nach dem nächsten Reboot das Problem wieder da.

Ich habe bereits die Firmware neu installiert, das Diagnose Tool laufen lassen, Nachmodus etc abgegrast, leider keine Verbesserung.

Ich komme nicht weiter.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Hier könnt ihr das ganz gut sehen, ein Bild im direkten Vergleich mit meinem anderen Surface und ein kurzes Video.

Surface Issues

Liebe Grüße,

Timo

Thema:

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich - Ähnliche Themen

• Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält...
  • Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
  • Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
  • Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...