Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Diskutiere Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern?

Thema:

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben