Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Diskutiere Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged.

Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe:


  • Speicherplatz freigeben (der war vorher eng, jetzt sind 8 GB frei)
  • Alle Updates durchführen (keine Änderung)
  • Speed Test (Verbindung ist grundsätzlich normal, auch andere Geräte funktionieren im W-Lan mit ausreichendem Speed)
  • Edge neu installiert - keine Änderung
  • unterschiedliche Browser - führen zu keinem Unterschied
  • Hintergrundtraffic versucht zu begrenzen - nicht wirklich was gefunden und ein paar Apps deaktiviert
  • Virenscan deaktiviert - keine Änderung (Antivir)
  • mehrmals neu gestartet - keine Änderung
Was kann ich noch versuchen? Bitte um Hilfe - Danke!

LG Wilhelm
 
Thema:

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...

Sucheingaben

surface pro 6 läuft zu langsam

Oben