Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Diskutiere Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged.

Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe:

• Speicherplatz freigeben (der war vorher eng, jetzt sind 8 GB frei)
  • Alle Updates durchführen (keine Änderung)
  • Speed Test (Verbindung ist grundsätzlich normal, auch andere Geräte funktionieren im W-Lan mit ausreichendem Speed)
  • Edge neu installiert - keine Änderung
  • unterschiedliche Browser - führen zu keinem Unterschied
  • Hintergrundtraffic versucht zu begrenzen - nicht wirklich was gefunden und ein paar Apps deaktiviert
  • Virenscan deaktiviert - keine Änderung (Antivir)
  • mehrmals neu gestartet - keine Änderung
Was kann ich noch versuchen? Bitte um Hilfe - Danke!

LG Wilhelm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Sucheingaben

surface pro 6 läuft zu langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter...
  • Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings...
  • Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider...
  • Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.)

Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.): Hallo. Besitze ein Surface Pro der neuesten Generation und bin etwas irritiert, dass die kleine Lade-LED des Netzkabels auch bei vollständig...