Surface Pro Display löst und wölbt sich

Diskutiere Surface Pro Display löst und wölbt sich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
  • Surface Pro Display löst und wölbt sich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen.

leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich.

Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?

Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen?

Vielen Dank

Thema:

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es...
Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine interne Festplatte, die in einem Desktop-PC verbaut war und für Backup verwendet wurde (es ist kein Windows...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Windows 10 Pro arm64.iso: Hallo zusammen, ich bin seit circa 6 Monaten macOS Nutzer und habe nebenher (aus beruflichen Gründen) eine virtuelle Maschine mit Windows 11...
Oben