Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Diskutiere Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017... Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!? In den Einstellungen habe ich alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017...
Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!?
In den Einstellungen habe ich alle Varianten durch,
Update ist auch ausgeführt...
Hat jemand einen Tipp... Bitte
 
Thema:

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte: Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten...
Oben