Surface Pro - Bug - keiner hilft

Diskutiere Surface Pro - Bug - keiner hilft im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur...
  • Surface Pro - Bug - keiner hilft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1

Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt, weil es nicht mehr anging (das Internet ist ja voll von diesem typenspezifischen Bug) - am 03.12.2018 habe ich dann ein Ersatzgerät bekommen. mitterweile (seit Juli) habe ich das gleiche Problem und das neue Gerät lässt sich auch nicht mehr einschalten! Der Kundensupport sagt: auf dieses Gerät hatte ich nur eine Garantiezeit von 3 Monaten!!!! Für ein NEUES Gerät, dass ich zwanfsweise erwerben musste, weil das alte einen technischen Fehler hatte!? Garantiezeit abgelaufen!!! Hallo???? Ein neues Gerät, dass nach 8 Monaten den gleichen bug hat, wie das 1. Gerät und ich soll wieder zahlen für ein technisches Desaster? Wnn man beim Support anruft, sagen die, man kann sich nirgendwo beschweren - keine Email-Adresse, niemand, der einem weiterhelfen kann? Wir haben 2019!!!! Ich bin wirklich empört - alleine die Arbeitszeit, die verloren geht, mich auf der Microsoft-Seite damit erfolglos auseinander zu setzen! Ich bitte um dringende Info, wie ich an ein funktionierendes Gerät komme, so wie andere Firmen es auch gewährleisten.
 
Thema:

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben