Surface pro Bildschirm dunkel

Diskutiere Surface pro Bildschirm dunkel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme oder die Rasklleiste. Mit der Maus funktioniert es.
Muss ich an Einstellungen irgendwétwas ändern?
Danke für Hinweise!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro Bildschirm dunkel

Surface pro Bildschirm dunkel - Ähnliche Themen

• Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
  • Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
  • Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
  • 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...