Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Diskutiere Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini Display Port). Leider kann ich bisher nur auf einem zusätzlich arbeiten. Der andere dubliziert einfach nur und somit sehe ich auch zwei Bildschirmen das gleiche.

Hab ich was falsch angeschlossen bzw. muss ich noch was einstellen?
Danke schonmal für eure Hilfe !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
  • Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...
  • Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den...
  • Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift: - Sätze schreiben - Tabellen ausfüllen Leider ist das momentan...
  • Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Stift: - Sätze schreiben -Tabellen ausfüllen leider ist das momentan nur mit dem...