Surface Pro - App für Stifteingabe wählen

Diskutiere Surface Pro - App für Stifteingabe wählen im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, nach dem ich mich nun ein bisschen mit meinem Surface Pro 6 auseinander gesetzt habe, wollte ich gern die Tasten für den digitalen...
X

xinix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro 64bit
System
intel i5
Moin moin,

nach dem ich mich nun ein bisschen mit meinem Surface Pro 6 auseinander gesetzt habe, wollte ich gern die Tasten für den digitalen Stift mit Aktionen belegen.
Hierfür bin ich in Windows-Einstellungen/Geräte/ dann auf Stift & Windows Ink gegangen und weiter unten finde ich dann die Einstellungen für "Einfachklick", "Doppelklick" und "Drücken und halten". Bei "Einfach Klick" wähle ich im ersten dropdown "Klassische App starten" und Klicke dann auf Durchsuchen.

Nur bitte wie soll ich denn eine Klassische App auswählen, wenn ich keinen Zugriff auf das WindowsApp Verzeichnis habe?
Oder finde ich .exe oder was auch immer ich zum starten der App benötige?

Danke Euch!

Gruß Ralf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro - App für Stifteingabe wählen

Sucheingaben

Surface Pro Performance Apps _ Stift eingabe

,

apps für stifteingabe windows 10

,

stifteingabe funktioniert nicht

Surface Pro - App für Stifteingabe wählen - Ähnliche Themen

• Synchronisieren von Moleskine Notes App mit Outlook-Kalender auf Microsoft Surface Pro

Synchronisieren von Moleskine Notes App mit Outlook-Kalender auf Microsoft Surface Pro: Ich würde gerne die Termineintragungen des Moleskine Pen+ Ellipse über die Moleskine Notes App mit Outlook synchronisieren. Die beiden Apps...
  • Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
  • OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Nutzung der OneNote Win10-App auf meinem Surface Pro 4 der Stiftzeiger...
  • OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Nutzung der OneNote Win10-App auf meinem Surface Pro 4 der Stiftzeiger...
  • DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...