Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden

Diskutiere Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mein Surface während ich im Büro bin an der Dockingstation angesteckt. Ab und an kommt es vor das ich Bilder oder Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mein Surface während ich im Büro bin an der Dockingstation angesteckt.
Ab und an kommt es vor das ich Bilder oder Dateien oder in OneNote etwas mit dem Stift markieren oder notieren möchte. Das Note einfach als zweiten Bildschirm spiegelnd zu verwenden ist nicht so praktikabel als wenn man es als reines Grafiktablet verwenden könnte.

Gibt's da eine Möglichkeit den Bildschirm des Surface wenns angedockt ist als Grafiktablet zu verwenden?

Grüße
Sandro
 
Thema:

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben