Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden

Diskutiere Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mein Surface während ich im Büro bin an der Dockingstation angesteckt. Ab und an kommt es vor das ich Bilder oder Dateien...
  • Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mein Surface während ich im Büro bin an der Dockingstation angesteckt.
Ab und an kommt es vor das ich Bilder oder Dateien oder in OneNote etwas mit dem Stift markieren oder notieren möchte. Das Note einfach als zweiten Bildschirm spiegelnd zu verwenden ist nicht so praktikabel als wenn man es als reines Grafiktablet verwenden könnte.

Gibt's da eine Möglichkeit den Bildschirm des Surface wenns angedockt ist als Grafiktablet zu verwenden?

Grüße
Sandro

Thema:

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich...
Oben