Surface Pro Aktivierungscode

Diskutiere Surface Pro Aktivierungscode im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Surface mit Windows 10 komplett zurücksetzten, aber wenn ich versuche mein Surface zurückzusetzen bekomme ich den Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte mein Surface mit Windows 10 komplett zurücksetzten, aber wenn ich versuche mein Surface zurückzusetzen bekomme ich den Fehler "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Was kann man hier machen das man es zurücksetzten kann?

Ich dachte noch an eine komplett neue installation von Windows 10 aber ich kann den Windows 10 Aktivierungscode nicht finden. Wo ist dieser? Ich habe keine Karte am Surface oder in der Verpackung gefunden.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro Aktivierungscode

Surface Pro Aktivierungscode - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
  • Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?