Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Diskutiere Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit der automatischen Anpassung der Helligkeit.

Das Problem kann ich nur lösen, wenn ich auf die Intel Einstellungen zugreifen kann.

Meine Frage, wie kann ich den aktuellsten Grafik-Treiber bekommen, wenn Microsoft es nicht zu lässt ?

Treiberversion: 25.20.100.6472

Ich habe versucht die Version zu löschen und dann mit dem Intel-Autoupdate die neuste Version zu bekommen

-> klappt nicht.

Andere Frage bezogen auf das Type-Cover, oft funktionieren einzelne Knöpfe nicht, dieses Problem war vor dem Update schon da, hat jemand ein Tipp ?

Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber - Ähnliche Themen

• GoPro und Surface pro 7 import Probleme

GoPro und Surface pro 7 import Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinen Surface Pro 7 schließe ich per USB Kabel meine neue GoPro Hero 7 an. Diese wird auch...
  • Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
  • Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im...
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber...
  • Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor

Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat ein Surface 3 Pro mit Windows 10. Vor einiger Zeit hat er festgestellt, dass...