Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?

Diskutiere Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft.

Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät ist nicht gestartet) 2x zum Austausch es zurückschicken.

Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt (keine Funktion, Netzteilkabel scheint Strom zu liefern, das es leuchtet ).

Nur zum Vergleich: mein andere Laptop hat 8 Jahre ohne ein Problem gehalten!

Kann ich unter diesen Umständen bitten mir das Gerät auf Kulanz austauschen?

Danke für Ihre Verständnis !

Thema:

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ? - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Oben