Surface Pro 7 zischende Geräusche

Diskutiere Surface Pro 7 zischende Geräusche im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in der Rechten oberen Ecke. Am besten gleich den Support Kontaktieren oder hat jemand ähnliche Probleme?

Habe auch (in einem aneren Thread diskutiert) etwas Probleme mit der Akkulaufzeit und der Temperatur.

Grüße und schon einmal Danke im Vorraus

Thema:

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Surface Pro 7 zischende Geräusche - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
Surface Pro 7 als Zeichentablett: Hallo liebe Community, ich habe nun einige Zeit folgende Frage recherchiert: Kann man das Surface Pro 7 (8gb ram 128 ssd i5) als erweiterten...
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Oben