Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Diskutiere Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen.

Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface, allerdings ohne Laderad unter dem Logo. Ich habe mir am anfang nichts gedacht und das Gerät knappe 3 Stunden angelassen, allerdings kam immer noch keine regung vom Gerät und nach etwa 5 Stunden habe ich das Gerät mittels gedrückt halten der An/Aus Taste neugestartet. Nach dem Neustart erscheint wieder nur das Logo. Im Internet war noch ein Trick zufinden, wo auch die Lauter Taste gedrückt werden muss, aber auch dieser Trick hat nichts gebracht.

Es wurde von mir ein Wiederhestellungslaufwerk erstellt, aber ich komme gar nicht ins Bios bzw in die Option von diesem zu Booten.

Hat jemand noch eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen,

Bjarne Neumann

Thema:

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie...
Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und...
Oben