Surface Pro 7 WLAN

Diskutiere Surface Pro 7 WLAN im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€ Produkt im Jahr 2020 nicht zu viel verlangt sein, internetfähig zu sein. Microsoft Support Team ist auch wieder unterirdisch und keinerlei Hilfe. Wenn ich dieses Problem nicht in den nächsten Tagen gelöst bekomme, schicke ich das Scheißteil zurück und hol mir ein IPad.

Dankbar für Antworten.

LG

#
schau mal hier: Surface Pro 7 WLAN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN - Ähnliche Themen

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den...
Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und...
Oben