Surface Pro 7 wird sehr heiß

Diskutiere Surface Pro 7 wird sehr heiß im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß...
  • Surface Pro 7 wird sehr heiß Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb.

Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet (wo ich das Gerät gekauft habe). Sie meinten dass es ganz normal sei, dass das Gerät bei der Nutzung oder Laden so heiß wird. Jetzt nach paar Monaten denke ich immer noch dass es nicht normal ist. Z. B. wird das Gerät so heiß dass das darauf schreiben unangenehm wird. Die Fans werden laut und ich denke nicht, dass allein die Nutzung von z. B. One Note so anspruchsvoll ist, dass das Gerät so heiß wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke vorab

Thema:

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...

Sucheingaben

surface 7 aufladen heiß

,

surface pro 7 Ladekabel wird heiss

,

surface pro 7 wird heiß

,
netzteil surface pro 7 wird heis
, surface pro 7 heiß beim laden, surface pro 7 sehr heiß
Oben