Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Diskutiere Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
  • Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung immer deaktiviert habe und sie nur kurz einschalte, wenn ich sie benötige.

Noch ein Problem ist, wenn es aufgeladen wird, dass die Stifteingabe bei One Note nicht richtig funktioniert bzw. gerade Striche haben viele kleine zacken und teilweise wird die Eingabe kurz unterbrochen. Der Fehler erscheint nur beim Laden.

Lg Manuel

Thema:

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß...
Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...

Sucheingaben

surface pro 7 heiß beim laden

Oben