Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Diskutiere Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi Verbindung. Regelmäßig kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen und bei der Problemabalyse wird der Treiber als Probleme aufgelistet. Im Geräte Manager wird mir dieser auch mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Im Internet habe ich gefunden das Deinstallieren und neu starten oft hilft. Das tat es bei mir beim ersten mal und es war auch ein paar Tage Ruhe. Mittlerweile tritt diese Störung allerdings immer häufiger auf und nichts hilft mehr. Zufälligerweise hat der treiber nach einigen minuten immer dann wieder funktioniert, nur diese minuten werden immer länger und aktuell geht seit 1 stunde nichts mehr.

Thema:

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme - Ähnliche Themen

• Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers...
  • Surface Pro 4 langsames Wifi

Surface Pro 4 langsames Wifi: Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt...
  • Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich : Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -...