Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Diskutiere Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.

Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an.

Folgendes habe ich bereits versucht

• Windows updates auf neuesten Stand gebracht.
  • Gleiches Phänomen auch am USB A Anschluss.
  • Anderes Kabel wurde getestet.
  • Gleiches beim VLC Player, OSB Studio und der Micorsoft Kamera App

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn der Bildschirm vom Ruhemodus entsperrt wird, dann läuft die Kamera wieder für 2 Sekunden und friert dann wieder ein.

Gleiches wenn ich die Kamera wechsle. Von der Surface Kamera zur externen. Bild läuft kurz und hängt sich dann auf.

Am Fujitsu Laptop hängt die Kamera sich auch auf aber erst nach einigen Minuten.

Zum Surface:

Windows 10 Pro

10.0.18363 Build 18363

i5-1035G4

x64-basierter PC

BIOS 8.124.140, 11.08.2020

[verschoben]

Thema:

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim...
Oben