M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.
Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an.
Folgendes habe ich bereits versucht
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn der Bildschirm vom Ruhemodus entsperrt wird, dann läuft die Kamera wieder für 2 Sekunden und friert dann wieder ein.
Gleiches wenn ich die Kamera wechsle. Von der Surface Kamera zur externen. Bild läuft kurz und hängt sich dann auf.
Am Fujitsu Laptop hängt die Kamera sich auch auf aber erst nach einigen Minuten.
Zum Surface:
Windows 10 Pro
10.0.18363 Build 18363
i5-1035G4
x64-basierter PC
BIOS 8.124.140, 11.08.2020
[verschoben]
Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.
Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an.
Folgendes habe ich bereits versucht
- Windows updates auf neuesten Stand gebracht.
- Gleiches Phänomen auch am USB A Anschluss.
- Anderes Kabel wurde getestet.
- Gleiches beim VLC Player, OSB Studio und der Micorsoft Kamera App
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn der Bildschirm vom Ruhemodus entsperrt wird, dann läuft die Kamera wieder für 2 Sekunden und friert dann wieder ein.
Gleiches wenn ich die Kamera wechsle. Von der Surface Kamera zur externen. Bild läuft kurz und hängt sich dann auf.
Am Fujitsu Laptop hängt die Kamera sich auch auf aber erst nach einigen Minuten.
Zum Surface:
Windows 10 Pro
10.0.18363 Build 18363
i5-1035G4
x64-basierter PC
BIOS 8.124.140, 11.08.2020
[verschoben]