Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Diskutiere Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun

geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das

Windows Logo zu sehen. Nach ca. 3-4 Sekunden schaltet das Surface jedoch ohne erkennbaren Grund wieder ab.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder muss das Surface wieder zurück in die Reparatur?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Oben