Surface Pro 7 startet nicht

Diskutiere Surface Pro 7 startet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.

Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt.

Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings nichts mehr.

Ich habe bereits alles versucht.

-Habe es mal für eine halbe Stunde angelassen an Netzbetrieb sowie ohne.

-Einen Hardreset durchgeführt (30 Sekunden lang den Power Knopf gedrükt).

-Jegliche anderen Tastenkombinationen ausprobiert, die in Internetforen vorgeschlagen wurden.

-Versucht über ein USB-Stick zu booten, was nicht funktioniert ,da der USB-Stick überhaubt keinen Strom erhält.

Fällt hier vielleicht noch jemandem etwas ein? Würde das Tablet nur ungerne einschicken, da ich gerade mitten in einer Prüfungsphase bin und es dringend benötige.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Thema:

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben