M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.
Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt.
Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings nichts mehr.
Ich habe bereits alles versucht.
-Habe es mal für eine halbe Stunde angelassen an Netzbetrieb sowie ohne.
-Einen Hardreset durchgeführt (30 Sekunden lang den Power Knopf gedrükt).
-Jegliche anderen Tastenkombinationen ausprobiert, die in Internetforen vorgeschlagen wurden.
-Versucht über ein USB-Stick zu booten, was nicht funktioniert ,da der USB-Stick überhaubt keinen Strom erhält.
Fällt hier vielleicht noch jemandem etwas ein? Würde das Tablet nur ungerne einschicken, da ich gerade mitten in einer Prüfungsphase bin und es dringend benötige.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.
Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt.
Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings nichts mehr.
Ich habe bereits alles versucht.
-Habe es mal für eine halbe Stunde angelassen an Netzbetrieb sowie ohne.
-Einen Hardreset durchgeführt (30 Sekunden lang den Power Knopf gedrükt).
-Jegliche anderen Tastenkombinationen ausprobiert, die in Internetforen vorgeschlagen wurden.
-Versucht über ein USB-Stick zu booten, was nicht funktioniert ,da der USB-Stick überhaubt keinen Strom erhält.
Fällt hier vielleicht noch jemandem etwas ein? Würde das Tablet nur ungerne einschicken, da ich gerade mitten in einer Prüfungsphase bin und es dringend benötige.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.