Surface Pro 7 startet nicht immer

Diskutiere Surface Pro 7 startet nicht immer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo.

Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet.


Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte (selbst wenn ich die rausnehme besteht das Problem immer noch).

Auf der SD Karte wird das Betriebssystem regelmäßig gesichert keine Ahnung ob es damit etwas zu tuen hat.

Manchmal läuft alles reibungslos manchmal nicht...

Dann kommen einige Bluescreens wie DPC_WATCHDOG_VIOLATION oder PFN_LIST_CORRUPT


Die Schnellstart funktion ist bei mir deaktiviert.


Ich hoffe jemand kann helfen


Mfg.
 
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben