Surface Pro 7 startet nicht immer

Diskutiere Surface Pro 7 startet nicht immer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo.

Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet.

Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte (selbst wenn ich die rausnehme besteht das Problem immer noch).

Auf der SD Karte wird das Betriebssystem regelmäßig gesichert keine Ahnung ob es damit etwas zu tuen hat.

Manchmal läuft alles reibungslos manchmal nicht...

Dann kommen einige Bluescreens wie DPC_WATCHDOG_VIOLATION oder PFN_LIST_CORRUPT

Die Schnellstart funktion ist bei mir deaktiviert.

Ich hoffe jemand kann helfen

Mfg.

Thema:

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 (noch in Garantie) das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am...
Oben