Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Diskutiere Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD.

Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren.

Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät.

Ich hab im Laufe der Jahre einiges an Filmen und TV Serien aus dem Apple iTunes Store erworben.

Auf dem Surface Pro 7 sind diese Filme jedoch nur mit einem leichten Ruckeln anzuspielen, und das auch nur wenn auf dem Surface Pro 7 nicht weiter läuft was die Maschine belastet.

Ich hab noch ein MacBook Pro 13 Zoll, i5, 128 GB SSD von 2011, das hat auch keine dedizierte Grafikkarte, da kann ich die Filme völlig ruckelfrei sehen.

Liegt das an einer schlechten Implementierung von iTunes ?

Braucht man eine dedizierte Grafikkarte um diese Filme ruckelfrei darstellen zu können ?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

P.S. neueste Updates und Kontrolle der laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch sind selbstverständlich durchgeführt.

Danke für Eure Antworten schon mal !

Thema:

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Ähnliche Themen

• update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
  • update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
  • Personal Cyber Security | Surface Pro 7 (spezifisch)

Personal Cyber Security | Surface Pro 7 (spezifisch): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere...