Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Diskutiere Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...
  • Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass ein scheinbar, aus älteren Modellen bekannter Fehler nicht überarbeitet wurde. Das Surface macht es zu keinem bestimmten Zeitpunkt, Tablet-Modus oder Notebook-Modus ist völlig egal, auch der Akkustand spielt keine Rolle, auch der Intervall zwischen den Vorfällen ist völlig unregelmäßig. Hat sonst noch jemand das Problem und hat es selbst behoben bekommen? Oder gibt es keine andere Option wie das Einschicken?

Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Oben