Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Diskutiere Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/

Ist mein Netzteil vllt defekt?

ps: ich habe mein smartphone auch schon an einem anderen Netzteil aufgeladen, es erhitze sich nicht, weshalb ich einen Kurzschluss im Ladekreis im Smartphones ausschließen kann.

lg leo

E

epidrom

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. Es wurde aber schon immer sehr heiß (Netzteil).
Habe mir zunächst Ersatz gekauft - auch hier. Laut Taskmanager keine CPU-lastigen Prozesse und keine HDD-lastigen Prozesse.

Ich habe auch schon auf Englisch nach einer Lösung gesucht. Es scheinen auch auf der anderen Seite des Teiches viele damit Probleme zu haben. Lösungen gibt es bisher keine.

Gruß

Thema:

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen: hey leudde seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa...
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 (i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert) hat folgendes Problem: In dunklen...

Sucheingaben

surface pro 7 netzteil heiß

Oben