Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Diskutiere Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641) und für die beiden Geräte der "Intel(R) Smart Sound Technologie" (v10.24.0.3316) zum Download angeboten.

Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt mir auch die erfolgreiche Installation für alle 3 Geräte an, aber seitdem werde ich vom Windows Update immer wieder aufgefordert, die Installation zu wiederholen. Hier ist das Bild mit der genauen Fehlermeldung:

Wenn ich der Aufforderung nachkomme, und auf "Wiederholen" klicke, erscheint nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung wieder und das passiert immer wieder erneut.

Es nützt weder ein Neustart noch eine Deinstallation der vom Treiber-Update betroffenen Geräte einschließlich der Treiber. Nach der Deinstallation werden die Treiber erneut installiert und die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder.

Was kann ich tun, um die nervige Fehlermeldung weg zu bekommen?

Gruß

Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Ähnliche Themen

• Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X (ARM-Prozessor) und das Office 365 Business mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche...
  • Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten...
  • Surface Pro Funktionen

Surface Pro Funktionen: Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?
  • Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
  • Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC...