Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Diskutiere Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder gilt die Complete Garanite nur für Geräte die bei Microsoft bestellt wurden?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg

Michael

Thema:

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen - Ähnliche Themen

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht...
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
Oben